Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt mit? CDA mit eigenem Flieger ca. 14. 7. bis 20. 7.

*******lein Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt mit? CDA mit eigenem Flieger ca. 14. 7. bis 20. 7.
Hallo,
das Interesse war da, aber alle wollten konkret:
Wir fliegen selber nach CDA. Vom 14. 7. bis 20. 7. haben wir ein Chalet/Mobilhome mit 2 Zimmern auf dem Campingplatz gebucht. Wer hat Interesse und kommt mit? Selbstverständlich können wir Euch an einem Flugplatz Eurer der Nähe einsammeln.

Bei Interesse ist auch ein Zwischenstop möglich

Das Flugzeug ist eine zweimotorige Piper Seneca und wir fliegen IFR (Für die Nicht-Flieger: Blindflug/=über den Wolken). Selbstverständlich freue ich mich auf die Hilfe eines Fliegerkollegen vorn rechts.

Kosten: Flug pro Sitzplatz ca. 250 € (kommt drauf an, wo Ihr abgeholt werdet), Unterkunft 6 Nächte Hauptsaison 540€.

Also: wer Lust hat meldet sich.

Liebe Grüße
die Suenderlein
****wb Mann
65 Beiträge
CDA? Wie lautet den bitte der 4-letter designator? Der einzige Platz mit IATA Code CDA im Jeppesen ist Cooinda / YCOO in Australien...
Ich gehe mal davon aus, daß ihr nicht soweit mit der Seneca fliegen wollt? *zwinker*
Aber ich kann euch gerne einen Plan dahin basteln. Avgas wäre vielleicht eine Herausforderung... *lol*
*******lein Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
CDA = Cap d'Agde
Also: für alle, die CDA nicht verstehen: Cap d'Agde... und der passende Flugplatz ist LFMU (ICAO), was gleichbedeutend ist mit BZR (IATA). Und schon ist des Rätsels Lösung da... Und Danke an HomCwb für den Hinweis und die Bereitschaft, die Flugplanung zu machen.
Liebe Grüße
die Suenderlein
****wb Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufklärung! Musst mir nur sagen wo ihr abfliegt und ob Ihr Sauerstoff an Bord habt! *zwinker*
CDA mit Seminole
Fliegen vom 4.-11.8. auch nach CDA bzw Beziers mit einer Seminole. Freuen uns auf versaute andere Flieger !
******rit Paar
20 Beiträge
Direkt in Agde
Wenn ihr dort seid, bitte beschreibt mir mal den Platz. Es gibt eine kleine Landewiese in Agde-city, LF3467, Les champs blancs. 271 m. Direkt am gleichnahmigen Camping. N43/17/41 E003/28/30 Möchten im September dort landen.
Weiters:
Ist Beziers UL freundlich? Hangar, parken, Mogas,...

Und Mont saint Clair ? Ok, mit 119m nichts für die meisten von euch, aber bitte sagt mir bescheid *g*

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.